Beste Fleischsorte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hähnchen/Pute 33%
Rind/Kalb 26%
Schwein 19%
Lamm 15%
Kein Fleisch 7%
Ente 0%

7 Antworten

Schwein

Ich liebe einen guten Schweinsbraten, danach kommt Kalbszunge, Lamm, Kaninchen, Rindsrouladen, Kalbskopf, Ente, Gans. Mehr brauche ich nicht.

Hähnchen/Pute

Huhn als Mittag, z.B. Geschnetzeltes oder Keule.

Oder Schwein, dann aber meist als Brotbelag. Wurst, Schinken.

Rind/Kalb

Ich esse nicht viel Fleisch, wenn ich Fleisch esse, dann darf es vom Rind sein.

Schwein

Gutes Schweinefleisch ist wohlschmeckend.

Rind und Lamm sind mir oft zu dominant.

Huhn und Pute schmecken heutzutage nach gar nichts mehr. Da kann ich auch Styropor fressen.

Ente ist toll, aber nicht dauerhaft. Gleiches gilt für Gans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Lamm

Hallo,

Lammfleisch ist was Ausgezeichnetes.

Aber mir tun die armen Tierchen so leid...

Hansi

Vampy15  05.03.2024, 05:25

Die leben ja nicht mehr.

Kerner  05.03.2024, 05:27
@Vampy15

Das ist immer mein Trost.

Die Tierhalter müssen ja auch von was leben.

Hansi