Welche Fleischsorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Huhn 28%
Schwein 28%
Rind 23%
Pute 13%
Ente 3%
Kaninchen 3%
Lamm 3%
elliiiiiiicck  13.07.2020, 15:00

Es gibt aber auch noch Hirsch und Reh ....

ser999
Beitragsersteller

Ich hatte nur 7 Auswahlmöglichkeiten und Hirsch bzw. Reh kriegt man auch nicht so einfach im Supermarkte :/

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rind

Hi,ser999, ich mag einen Rindergulasch sehr gerne, oder ein schönes Rumpsteak mit Zwieben, da kommt Freude auf. Mit lieben Grüßen, Renate.

ser999
Beitragsersteller

Danke schön für deine Antwort. :)

Renate2804  14.07.2020, 15:07
@ser999

Vielen Dank für den Stern, mein Dank kommt nach.😅

Huhn

Huhn (Deutsches Zwerghuhn) und Taube (englische Modena). Aber hauptsächlich, weil es aus eigenem Stall kommt. Ich weiß, was die Tiere gefressen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwein

Hi!

Jedes außer das Fleisch mit starkem "Wild" Geschmack. Reh und Wildschweine haben das oft, wenn man es aber richtig zubereitet ist der Wild Geschmack weniger/weg!

lg

Esse nur Geflügel, also Huhn und manchmal auch Pute. Ich bevorzuge aber Huhn. Will sowieso nicht so viel Fleisch essen

Huhn

Ich mag Huhn, Pute und Ente. Ich kenne das Geflügel das ich esse persönlich und weiß das die Tiere vernünftig gehalten werden.