Beste Android app für Handschriftliche Notizen (Schule)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Notes bietet alles was du brauchst! Sonst kenne ich ein paar Apps:

  • Nebo - Konzentriert sich vorallem aufs schreiben, zeichen etc nicht geeignet, sehr empfelenswert vorallem mit den Gesten (9,99 Euro)
  • Noteshelf - Konzentriert sich daruf sehr ähnlich wie die IOS App "Goodnotes" zu sein und bietet sehr viele Funktionen (4,89€)
  • Inkredible - Eine App mit sehr vielen Möglichkeiten und Funktionen allerdings ist das Design nicht mehr Zeitlich aber ein Versuch der Kostenloses (Pro Version möglich) ist es Wert!

Das sind meine Top Apps für die Notes auf dem Android Tablet! Ich selber nutze Nebo da ich eh nicht viel im Unterricht male und es einfach Top zum schreiben ist und dafür auch einzigartige und besondere Funktionen bietet.

Guck dir alle mal an :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Tablet! Über eine "Hilfreichste Antwort" würde ich mich sehr Freuen da viel aufwand in dieser Antwort steckt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Favoriten:

  • Samsung Notes
  • Squid
  • Nebo

Ich verwende INKredible

LG

ichmagpommes910
Beitragsersteller

Hab mich letztendlich für samsung notes entschieden, aber trotzdem danke ;)