Beste Android app für Handschriftliche Notizen (Schule)?
Hallo!
Ich habe zu Weihnachten ein Samsung tablet mit Stift bekommen, ich finde allerdings keine gute app um in der Schule mitzuschreiben. OneNote hat bei mir wichtige funktionen wie z. B. Freihand in Form nicht. Weis jemand von euch Alternativen?
Bleibt gesund!
3 Antworten
Samsung Notes bietet alles was du brauchst! Sonst kenne ich ein paar Apps:
- Nebo - Konzentriert sich vorallem aufs schreiben, zeichen etc nicht geeignet, sehr empfelenswert vorallem mit den Gesten (9,99 Euro)
- Noteshelf - Konzentriert sich daruf sehr ähnlich wie die IOS App "Goodnotes" zu sein und bietet sehr viele Funktionen (4,89€)
- Inkredible - Eine App mit sehr vielen Möglichkeiten und Funktionen allerdings ist das Design nicht mehr Zeitlich aber ein Versuch der Kostenloses (Pro Version möglich) ist es Wert!
Das sind meine Top Apps für die Notes auf dem Android Tablet! Ich selber nutze Nebo da ich eh nicht viel im Unterricht male und es einfach Top zum schreiben ist und dafür auch einzigartige und besondere Funktionen bietet.
Guck dir alle mal an :D
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Tablet! Über eine "Hilfreichste Antwort" würde ich mich sehr Freuen da viel aufwand in dieser Antwort steckt.
Lg
Meine Favoriten:
- Samsung Notes
- Squid
- Nebo
Ich verwende INKredible
LG
Hab mich letztendlich für samsung notes entschieden, aber trotzdem danke ;)