Notiz App für Uni Android + Windows?

1 Antwort

Ich nutze und kanns nur Empfehlen: Google Notes. Gibt es auch im Web, was es für alle Geräte mit Browser verfügbar macht.

https://keep.google.com/

Kostet auch nichts und ist sehr gut (meiner Meinung nach), nur hat Google halt noch mehr Informationen/Daten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton229
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich glaube ich Nutze G Keep als Einkaufsliste auf dem Handy haha.

Kann man bei Keep auch PDF einfügen, hin und her schieben usw.?

Benny354912  25.09.2024, 21:45
@Anton229

Nein, du kannst weder PDFs noch andere Daten mit Anhängen, außer Bilder und Zeichnungen.