Kennt jemand eine gute und kostenlos Android tablet app für handschriftliche notizen?

4 Antworten

Falls du ein Samsung Tabelt hast, ist Samsung Notes bereits vorinstalliert bzw. kann durch den Galaxy Store installiert werden.

Ansonsten ist Squid eine gute App. Einige zusätzlichen Features lassen sich durch In-App Käufe bzw. durch ein Abo freischalten.

Ich würde dir Microsoft Onenote empfehlen wenn ich dich Fragen darf welchen Stift verwendest du zum schreiben?

Dinchen6
Fragesteller

Also ja ich antworte auch mal cx habe immer noch keine gefunden. Ich habe so nen no name stift von amazon mit so ner platte drauf cx

Ich würde auch Microsofts OneNote empfehlen. Habe bisher nichts besseres gesehen

Die kostenlosen Apps sind schlecht.

Ich kann Noteshelf empfehlen.