Beste Airline Europa?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lufthansa 60%
KLM 40%
British Airways 0%
Air France 0%
Iberia 0%
SAS 0%
Swiss 0%

1 Antwort

Lufthansa

Wenn wir mal in die Zukunft blicken wird Lufthansa mit dem neuen Allegris Kabinenprodukt das eine neue First, Business, Premium Economy und Economy Class enthält wieder die einzige 5 Sterne Airline Europas werden.

Die neue First Class zum Beispiel ist besser als die von Emirates. Und was das Catering in den Premiumklassen angeht gehört Lufthansa noch immer zu den Top 10 der Welt.

Bild zum Beitrag

Die neue First Class bietet zum Beispiel im Gegensatz zu der vieler Wettbewerber Trennwände die bis zur Decke gehen. Beim Schließen der Tür entsteht sozusagen ein kleiner Raum.

Bild zum Beitrag

Die Business Class entspricht dem Branchenstandard, genau wie Premium Economy und Economy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger
 - (Europa, Fluggesellschaft)  - (Europa, Fluggesellschaft)

Gruenerrasen  07.04.2024, 19:13

Naja aber bis es soweit ist, dauert es noch ein bisschen. Jetzt gerade ist es so, dass man ein veraltetes Produkt erhält. Denn man muss immer vom jetzt Zustand bewerten und nicht was in Zukunft irgendwann mal sein wird.

CodeRed911  07.04.2024, 21:53
@Gruenerrasen

ACH NEE? Die aktuelle Lufthansa Business Class ist veraltet und die umstellung geht nicht innerhalb von 2 Tagen? Das ist ja was GANZ neues. Der kommentar war zu 100% unnötig.

Gruenerrasen  07.04.2024, 23:40
@CodeRed911

Cill mal dein Leben! Jemand der davon keine Ahnung hat weiß ja nicht wie so die Umstände etc sind. Das war überhaupt nicht unnötig, sondern eine Info die in deinem Text gefehlt hat und somit nur Ergänzung war.

KeineAhnung8950
Beitragsersteller

Danke mein Freund

KeineAhnung8950
Beitragsersteller

Ok sieht gut aus. Danke für deine Antwort