Wie ist die Swiss Airlines?

4 Antworten

Ich bin zwar mal nur nach Amsterdam mit der Swiss geflogen, aber ich war da sehr zufrieden, v.a. was das Essen betraf:) Die Swiss ist ziemlich teuer, aber bei einem Langstrecken-Flug würde ich schon die Swiss nehmen. Die Swiss hat auch keinen schlechten Ruf, also kannst du schon darauf vertrauen, dass alles gut geht:)

Wenn ich fliege dann wenn möglich mit der swiss. Sehr vertrauenswürdig und guter service. Das Essen ist auch super.

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Swissair :)
Vorallem der Service ist klasse.

ramonaseven  15.04.2016, 21:55

SWISSAIR gibt es seit 12 Jahren nicht mehr.

Swiss hat ein gutes Image und kann mich auch nicht beklagen. Hast du sicher nichts falsch gemacht :)