Best Body Nutrition Vital Drink - Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo! Zunächst fehlt mir Dein Alter. Es hängt Dir zum Halse raus und ist kaum nötig - macht das Sinn? Protein gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey,

ich find den Vital Drink brauchst du gar nicht. Der ist ziemlich teuer und deine Vitamine kriegst du sicherlich auch anders zusammen ( Obst, Gemüse). Und das Zeug zu kaufen nur um mit Magerquark zu mischen ist Unsinn. DA kannst du gleich irgendeinen Saft hineintun der dir schmeckt.