Soll ich das Ohrloch dehnen oder punchen lassen?

4 Antworten

Punchen ist mit Sicherheit schmerzvoller.. Dazu geht es ja nie wieder zurück, wirklich nicht mal ein kleines bisschen, wenn du wirklich 10mm rauspunched. Beim Dehnen geht es ja eigentlich dann immer zurück. Zumindest einige Millimeter...

Davon abgesehen das punchen keine gängige Methode bei weichem Gewebe ist und man das dann besser mit nem Skalpell machen sollte würde ich definitiv auch sagen dehnen!

Definitiv Dehnen. Ich glaube auch nicht, dass du ein so großes Ohrläppchen hast in welches man 10mm rauspunchen könnte und selbst wenn, wäre bestimmt nicht viel übrig..