ersetzt mutant mass gutes eiweißpulver?

4 Antworten

Vor allem ersetzt das Pülverchen nicht das Training deiner Muskulatur. Nebenbei - willst du einen Unterschied zwischen Masse und Muskeln erkennen? Oder soll Fett die Masse sein?

marcswg
Beitragsersteller

logischerweise will ich muskelmasse aufbauen. gehe ja auch ins fitness

das supplement ist top proteine einfach durch normales essen zu dir nehmen, erspart dir häufige toilettengänge

Die Mischung enthält Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate.

Die genaue Zusammensetzung kriegst Du auf der Website.

Für Vitamine und Mineralien musst Du wohl noch extra sorgen... Oder ordentlich was essen, das alles Nötige enthält...

Mutant Mass ersetzt dir gar nichts, genauso wie Proteinpulver. Der propagandierte Proteinbedarf ist eine Lüge der Nutritionlobby, um dem unerfahrenen Sportler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Investiere in eine hochwertige, ausgewogene Kost und du bist zu 100% auf der richtigen Seite.

Torben199845  25.02.2020, 17:12

Damit meinst du, diese utopischen Mengen, von bis zu 2,5g Eiweiß pro KG Körpergewicht, oder?