Scitec Nutrition Hot Blood Nebenwirkungen und Erfahrung?

2 Antworten

Hallo! Enthält angeblich auch Creatin, verdächtiger Weise fehlt da die entsprechende Mengenangabe. Die Firma lobt und verkauft auch Proteine, diese sind aber außer beim Spitzensport sinnlos, weil man eh fast die doppelte Menge des benötigten Eiweißes in der normalen Nahrung hat. Creatin ist schon wirkungsvoll, es lagert Flüssigkeit im Muskel ein und verbessert die Kraftwerte. Aber bei Creatin bist Du eher bei angeboten wie Kre-Alkalyn auf der sicheren Seite. Bei Creatin würde ich eine Tagesmenge von 5 - 7 gr nicht überschreiten, dann sind die Risiken minimal. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

in zukunft würde ich erst fragen und dann kaufen... aber egal. ist ein stinknormales 08/15 pump-supp, wenn du nicht extrem koffein empfindlich bist oder creatin nicht verträgst wirst du damit keine probleme kriegen.