Scitec Nutrition Hot Blood Nebenwirkungen und Erfahrung?
Wie oben schon steht habe ich einige Fragen zu dem Pulver von Scitec Nutrition 'Hot Blood'. Habe es mir gestern auch mal zugelegt. Dazu hätte ich jetzt einige Fragen, wie zB wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus? Bekommt man davon Schlafstörungen, Kreislauf- Herzprobleme oder sogar Depressionen und Entzugserscheinungen? Und wie sieht es mit den positiven Dingen aus wie ist eurer Meinung nach der Pump nach der Einnahme ? Würde mich sehr über Antworten und eure Erfahrung mit diesem 'Wundermittel' freuen. MfG BVBfritze
2 Antworten
Hallo! Enthält angeblich auch Creatin, verdächtiger Weise fehlt da die entsprechende Mengenangabe. Die Firma lobt und verkauft auch Proteine, diese sind aber außer beim Spitzensport sinnlos, weil man eh fast die doppelte Menge des benötigten Eiweißes in der normalen Nahrung hat. Creatin ist schon wirkungsvoll, es lagert Flüssigkeit im Muskel ein und verbessert die Kraftwerte. Aber bei Creatin bist Du eher bei angeboten wie Kre-Alkalyn auf der sicheren Seite. Bei Creatin würde ich eine Tagesmenge von 5 - 7 gr nicht überschreiten, dann sind die Risiken minimal. Viel Erfolg.
in zukunft würde ich erst fragen und dann kaufen... aber egal. ist ein stinknormales 08/15 pump-supp, wenn du nicht extrem koffein empfindlich bist oder creatin nicht verträgst wirst du damit keine probleme kriegen.