Wieviel ist das xiaomi redmi note 11 wert funktioniert einwandfrei und ohne Zubehör?

2 Antworten

Kommt auf das Alter und den Zustand an, also z.B. optisch wie neu, sehr gut, gut, weniger gut (z.B. Kratzer auf dem Display) usw. und was du mit "ohne Zubehör" meinst, also z.B. ohne Ladegerät. Es sind zu wenig Infos um das abzuschätzen. Du kannst versuchen es mit 70 bis 80€ anzubieten, aber damit rechnen vielleicht nur 40 bis 50€ zu bekommen, je nach Zustand, Alter des Handys und ob das Ladegerät mit dabei ist oder nicht.