Besser geschlafen seit langem -aufgewacht schweren Kopf- könnte weiterschlafen kennt ihr das?

zocker0796  04.09.2024, 08:29

Wo musst denn hin. Schicht oder nach Hause ?

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ne nur was zur Post bringen reicht auch morgen -suche job bin daheim habe 3 Jahre meine Mutter gepfegt und jetzt wiedr auf Jobsuche

3 Antworten

Ja, das sind die Wetterkapriolen, die den menschlichen Kreislauf belasten und die der Körper erst einmal wieder verarbeiten muss.

Das kann zu niedrigem Blutdruck und Erschöpfung, Müdigkeit führen, der Schlaf war ja bei der Hitze nicht erholsam, da kommt dann der Nachholbedarf.

Die Kreislaufprobleme können auch Kopfschmerzen verursachen, es ist wichtig, besonders viel Flüssigkeit aufzunehmen.

Wenn möglich, spricht nichts dagegen, dass man dem Körper die Ruhe gibt, die er benötigt.

Gute Besserung für Dich.

Ergänzung:

Natürlich kann auch zu hoher Blutdruck, solche Beschwerden auslösen. Bei mir sinkt dann der Blutdruck total ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ich hab zu hohen Blutdruck heute morgen nach demguten Schlaf gefrühstückt dann wars mir den ganzen Tag übel mit Kopfweh und wieder müde aber Wohnung ist schon kühler

DianaValesko  04.09.2024, 21:15
@ArminJ19732023

Ja, das kann genauso diese Beschwerden machen, zu hoher und zu niedriger Blutdruck. Gute Besserung.

Ja ein schlechtes Wetter ist ein schönes Wetter zum Weiterschlafen,nur wenn ich aus der Nachtschicht komme,ist das Wetter meistens schön

Klar bei so einem grauen Wetter wird man manchmal müde. Das kenne ich gut. Der Körper mag es ja auch wenn es nachts kühler ist .