Bin ich ein Genie?

30.06.2024, 20:57

Mein Galaxy Gehirn welches keine Grenzen kennt hat eine weitere Prophezeiung womit ich euch segnen möchte;

Isst ihr etwas, welches sehr viel Beilage und Soße runtertropft, so dass es einfach nur vom 2ten Mahl runterfallen würde, tut ihr folgendes:

Ihr ÖFFNET Das zweite Mal, z.B. bei einen Burger ENTFERNT ihr das obere brötchen, und VOI LA: Das herunterfallende Essen landed direkt perfekt belegt rein.

Nachdem Speise 1 in den Magen gelandet ist, einfach Brot wieder drauf klatschen, und bam.... XXL Burger. Nichts zu danken.

30.06.2024, 20:59

Mahl* nicht Mal.

30.06.2024, 21:12

landet* nicht landed. Tut mir leid, manchmal verwechsle ich Deutsch mit Englisch. Es ist schwer Überblick zu behalten, wenn man seit der Kindheit als Sprachen-Genie über 20 Sprachen nur vom zuhören aufgesammelt hat.

xxHistoryxx  30.06.2024, 20:51

Hast Du den Burger einfach aus seiner Verpackung genommen und unter Dich gelegt, damit die Soße drauf tropfen kann?

kopfsagtaua 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 20:51

In der Tat.

6 Antworten

75? 2 burger und die extra kcal und zucker von der soße sind nd sehr smart aber okay

75…

Hättest Du den oberen Burger Bun vorher geöffnet, hättest Du nicht das Brötchen durch äußere Flüssigkeitseinwirkung beschädigt. Ich meine, Du packst die Soße ja nicht auf das Brötchen drauf.

Wenn Du das also so gemacht hättest, läge Dein IQ bei 150.

kopfsagtaua 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 20:59

In meinen Fall akzeptabel weil es nur ein paar Tröpfchen waren. Aber ja, Das hätte das Brötchen in der Tat nicht beschädigt auf diese Weise, auch wenn es nur ein kleines wenig war. Ich habe verloren...

xxHistoryxx  30.06.2024, 21:03
@kopfsagtaua

Keine Sorge. Erfindungen und Entwicklungsfortschritte wurden schon immer aufgenommen und weiter entwickelt.

Die Idee an sich ist ja genial. Man müsste nun überlegen, wie man das in Geld umwandelt. 😂

kopfsagtaua 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 20:58

Ha-Ha! Ich war schnell genug. Siehe Korrektion.

kopfsagtaua 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 21:04
@xxHistoryxx

Wir haben unsere Beiträge zum selben Zeitpunkt verfasst. Aber ja, eine Blamage dass ich es nicht in meinen Fall schon angewendet habe... Ich habe versagt. Wobei, die Tropfen hat man viel deutlicher geschmeckt dadurch dass die AUF dem Brot oben waren. Vielleicht war es doch richtig....

xxHistoryxx  30.06.2024, 21:05
@kopfsagtaua

Du meinst, Du hast gerade eine Art neuen Burger entwickelt? 😂

Wäre auf jeden Fall nice, wenn man das nun zu Geld machen könnte. 👍

kopfsagtaua 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 21:07
@xxHistoryxx

Hmm. Ich sehe opportunity.

Das Patent müssten wir uns aber teilen, auch wenn wir beide auf die Idee gekommen sind. So wie Isaac Newton und Gottfried Leibniz zum gleichen Zeitpunkt unabhängig von einander Calculus erfunden haben. Ich denke wir sind beide Neuzeit-Genies... Ich werde unverzüglich Mensa beitreten

Wenn du einen Hamburger kaufst und die Käsescheibe mit ins Restaurant nimmst und im Nachhinein auf den Hamburger drauf legst, dann würde ich anders denken.😀

Na ja, für den zweistelligen Bereich könnte es gerade so reichen...

Was ist mit dem zweiten Burger? Kaufst du Eier dann noch einen Burger damit die Soße vom 2. Burger auf dem dritten landet usw.