Bin ich ein Genie?


30.06.2024, 20:57

Mein Galaxy Gehirn welches keine Grenzen kennt hat eine weitere Prophezeiung womit ich euch segnen möchte;

Isst ihr etwas, welches sehr viel Beilage und Soße runtertropft, so dass es einfach nur vom 2ten Mahl runterfallen würde, tut ihr folgendes:

Ihr ÖFFNET Das zweite Mal, z.B. bei einen Burger ENTFERNT ihr das obere brötchen, und VOI LA: Das herunterfallende Essen landed direkt perfekt belegt rein.

Nachdem Speise 1 in den Magen gelandet ist, einfach Brot wieder drauf klatschen, und bam.... XXL Burger. Nichts zu danken.


30.06.2024, 20:59

Mahl* nicht Mal.


30.06.2024, 21:12

landet* nicht landed. Tut mir leid, manchmal verwechsle ich Deutsch mit Englisch. Es ist schwer Überblick zu behalten, wenn man seit der Kindheit als Sprachen-Genie über 20 Sprachen nur vom zuhören aufgesammelt hat.

xxHistoryxx  30.06.2024, 20:51

Hast Du den Burger einfach aus seiner Verpackung genommen und unter Dich gelegt, damit die Soße drauf tropfen kann?

kopfsagtaua 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 20:51

In der Tat.

13 Antworten

Nein! Was machst nach dem ersten Burger? Dann tropft es wieder runter. Also nur ein Verlagerung des Problems!


kopfsagtaua 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 21:54

ich habe dafür eine formel zur visualisierung erfunden:
y(gesparter soßenanteil 1es burgers) = x(summe an gegessenen burgern) - 1

0

Auch wenn es sich hier wieder um eine dieser Spaßfragen handelt: Zumindest ist es nachhaltig.

75? 2 burger und die extra kcal und zucker von der soße sind nd sehr smart aber okay

70-90 höchstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fck AFD;)