Bin ich ein Genie?

Mein Galaxy Gehirn welches keine Grenzen kennt hat eine weitere Prophezeiung womit ich euch segnen möchte;

Isst ihr etwas, welches sehr viel Beilage und Soße runtertropft, so dass es einfach nur vom 2ten Mahl runterfallen würde, tut ihr folgendes:

Ihr ÖFFNET Das zweite Mal, z.B. bei einen Burger ENTFERNT ihr das obere brötchen, und VOI LA: Das herunterfallende Essen landed direkt perfekt belegt rein.

Nachdem Speise 1 in den Magen gelandet ist, einfach Brot wieder drauf klatschen, und bam.... XXL Burger. Nichts zu danken.

Mahl* nicht Mal.

landet* nicht landed. Tut mir leid, manchmal verwechsle ich Deutsch mit Englisch. Es ist schwer Überblick zu behalten, wenn man seit der Kindheit als Sprachen-Genie über 20 Sprachen nur vom zuhören aufgesammelt hat.

xxHistoryxx  30.06.2024, 20:51

Hast Du den Burger einfach aus seiner Verpackung genommen und unter Dich gelegt, damit die Soße drauf tropfen kann?

kopfsagtaua
Beitragsersteller

In der Tat.

13 Antworten

Nein! Was machst nach dem ersten Burger? Dann tropft es wieder runter. Also nur ein Verlagerung des Problems!

kopfsagtaua
Beitragsersteller

ich habe dafür eine formel zur visualisierung erfunden:
y(gesparter soßenanteil 1es burgers) = x(summe an gegessenen burgern) - 1

Auch wenn es sich hier wieder um eine dieser Spaßfragen handelt: Zumindest ist es nachhaltig.

75? 2 burger und die extra kcal und zucker von der soße sind nd sehr smart aber okay

70-90 höchstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fck AFD;)