Rabenmutter und schlimme Schwester?

4 Antworten

Mit 19 kann sie nicht bestimmen wo du wohnst. Auch nicht mit Anwalt. Wenn ich du wär würde ich sofort ausziehen wenn s möglich ist. Und mich bei keinen von denen mehr melden. Wenn die weiter Kontakt haben wollen können die sich erstmal melden und ansonsten würde ich sie links liegen lassen

Kinderwunsch55
Beitragsersteller

Das hab ich ihr auch gesagt aber sie sagt manchmal wenn ich darauf sie anspreche zum Beispiel im nächsten Satz ein ganz anderes Thema was nix mit der Sache zutun hat. Sie fühlt sich ertappt ist in keinster Weise Kritik Fähig also echt 0,0 . Bei ihr wird alles auf die Goldwaage gelegt und alles ist so ernst. Und mit meinen 460€ könnte es Schwer werden auszuziehen kann ich mir garnicht Leisten

So wie du über deine Familie redest, scheint es dir auch nicht viel besser zu gehen.Beruhige dich erstmal und mach den ersten Schritt, indem du selbst zur Therapie gehst

und heilen kannst du in so einem Umfeld nicht.Ich würde dir auf jeden Fall raten, auszuziehen

deine Mutter kann da rein garnichts machen, wegen Anwalt oder sowas

Kinderwunsch55
Beitragsersteller

Ich rede so über meine Familie und ganz im Ernst ich fühle mich definitiv im Recht. Und meine Mutter hat mich Jahrelang über Wochen alleine gelassen hat sie 0 interessiert sie hat sich nur für ihren Macka interessiert ich war ihr Scheiss egal. Egal wie ich die Wäsche schaffe alles andere Inklusive Homeschooling was für mich eine unfassbare Belastung war da ich gemerkt hab wie andere von den Eltern mir Liebe unterstützt wurden und ich da stand und 0 Hilfe bekommen hab. Sorry aber ich bin einfach Wütend das musste mal raus

Kinderwunsch55
Beitragsersteller

Das mit dem Anwalt denkt sie sich auch mal wieder aus um mich zum umdenken zu bewegen. Und mal zum Thema also meine Mutter hat mir die Chat Verlöufe ja selbst gezeigt darin sieht man nur wie meine Scheester durchgängig jede Kleinigkeit petzt sich über mich beschwert. Gegenüber ihren Freunden hat sie behauptet wir wären keine Geschwister und meine Mutter ist eine H**** . Das hab ich alles herausgefunden da ich früher mal zu einem ihrer Freunde nen guten Draht hatte. Ich hab meiner Mutter gesagt wie hinterlistig sie redet was sie alles schreibt und so. Das hat meine Mutter dann wieder nicht interessiert hat nicht hingehört. Hauptsache jedes mal nachdem eine Kleinigkeit gepetzt wurde da hab ich 20 verpasste Sprachanrufe gehabt weil selbst wenn meine Mutter nicht Zuhause ist sie trotzdem durch die Decke geht wie keine zweite .

AnnyWinckler  24.07.2024, 11:26
@Kinderwunsch55

Das ist wirklich schlimm, dein Frust ist auf jeden Fall berechtigt

ausziehen und in Therapie gehen würde ich an deiner Stelle aber trotzdem🙏🙏

Oh weia 😵 das klingt echt nicht so gut. Ich würde das keine Sekunde länger aushalten.

Um deinen Frieden zu finden und dich frei entfalten zu können, solltest du wirklich darüber nachdenken, dir eine eigene Wohnung zu suchen.

Ich hoffe du findest irgendwie eine Lösung und dir hilft jemand

Ich habe auch furchtbare Verwandte. Da hilft nur der Auszug.

Kinderwunsch55
Beitragsersteller

Ja wenn man sich das Leisten könnte 😭. Ich mach mein FSJ da kriege ich eben nur 460€ und meine Mutter setzt mich Psychisch so unter Druck das ich ihr mindestens 300€ davon geben muss.

Kinderwunsch55
Beitragsersteller

Finde es so krass das ausgerechnet ich so eine Familie hab . Wann höre ich mal auf damit mir den Kopf drüber zu zerbrechen warum meine Familie so ist. Mein Vater ist fast 70 mit dem kann man nix machen. Meine Mutter interessiert sich eigentlich nicht die Bohne für uns in der Corona Zeit hat sie mich mit allem alleine gelassen Homeschooling Haushalt und so hat die besten Jahre weggeworfen. Sie war nur bei ihrem Freund mit meiner Schwester statt sich Vorwürfe zu machen dreht sie jedes mal wenn man drüber spricht es so um und meint " Du hättest ja mitkommen können" Einfach krass wie Menschen sich Sachen schön reden die Wahrheit verdrehen zu deren Vorteil. Sorry musste einfach raus