Besoffenes Rumschreien abgewöhnen?

6 Antworten

Jeder Mensch reagiert anders auf Alkohol.

Es freut mich, dass du weißt, wie du darauf reagierst und gern etwas dagegen machen möchtest.

Das einzige, das du dagegen machen kannst: Finde deine Grenze, so dass es nicht mehr so weit kommt.

Du laberst doch das hemmungslos, was in dir drin ist.

Ein Spruch aus einem weisen Buch lautet:
"Aus der Fülle des Herzens redet der Mund"

Wenn du dich also von all den Themen, die da aus dir herausfallen, dich über Monate distanziert und mit guten Themen ersetzt, kann so Übles aus dir nicht mehr heraussprudeln.

Wahrscheinlich hast du dann auch gar nicht mehr den Wunsch, in diesen Zustand zu geraten, also besoffen unangenehm aufzufallen...

Gute Besserung!

Wenn man so viel gebechert hat, wird man hemmungsloser, riskiert oft mal eine dicke Lippe und hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Am besten nicht mehr oder einfach weniger trinken.

Glückwunsch, du hast die negaitven Wirkungen von Alkohol auf deinen Körper kennengelernt.

Klar, gibt es da eine Patentlösung. Sauf nicht so viel.