Warum ändert sich die Personlichkeit der Frauen so stark, wenn sie betrunken sind?

5 Antworten

Das kann man seriös oder pauschal nicht sagen, weil die Reaktionen auf Alkohol von dielen Fakten abhängig sind. Mal lustig, mal traurig, mal frech, mal liebebedürftig.

Das stimmt nicht.

Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Der Alkohol enthemmt und offenbart das Wesen.

Im Gegensatz bleiben wir Männer gleich, wenn wir besoffen sind, unsere Merkmale werden nur (viel) stärker.

Guter Witz. Es gibt für mich nichts unangenehmeres als besoffene Männer. Sie werden kindisch, oder aggressiv, manchmal übergriffig, können nicht gerade gehen und halten sich für unwiderstehlich.

Die Persönlichkeit ändert sich nicht generell.

Und auch nicht nur bei einem Geschlecht.

Es liegt an der Person nicht an den Genitalien. Im Suff sinkt die Hemmschwelle was auch bei Typen der Fall ist. Und dementsprechend kommen Seiten zum Vorschein die man sonst versteckt hält.

Wer im nüchternen Zustand er selbst ist ist das auch im besoffenen.

PigInASack
Beitragsersteller

Vielleicht verstecken Frauen ihre wahre Persönlichkeit im Alltag?

Asporc  27.09.2024, 23:10
@PigInASack

Vieleicht denken andere ja auch das du deine Persönlichkeit total änderst wenn du gesoffen hast.

Hey,

inwiefern anders? Bei mir ist es genauso, dass meine Merkmale stärker werden. Ich bin introvertiert und da traue ich mich dann einfach mehr, wenn ich getrunken habe.

Wurde nicht behaupten, dass Menschen anders werden. Sie werden einfach hemmungsloser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PigInASack
Beitragsersteller

Meinst du also dass Frauen im Alltag ihr wahres Ich nicht zeigen?

FallOutNaruto  27.09.2024, 23:15
@PigInASack

Was ist denn das wahre ich? 😅 Jeder Mensch ist anders bei fremden/anderen Menschen. Manche fühlen sich wohler und können sich nüchtern besser fallen lassen und manchmal eben nicht.