Was würde mit dir passieren wenn du eine 0,7 jägermeister in 2 std trinken müsstest?

12 Antworten

Ich wäre betrunken und müsste mich danach wahrscheinlich übergeben. Das Zeug war früher schon schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Entweder dabei oder danach erbrechen.

Jede:r verträgt jedoch andere Mengen an Gift. Manche "trainieren" ja fleißig.

Folter. Ich mag das Zeug nicht. Hätte derbe einen sitzen. Würde ich nicht kotzen da ich den ja nicht mag

Vermutlich würde ich ziemlich kotzen. Und dann einschlafen.