Beschuldigt werden für was man nicht gemacht hat und jetzt Ärger was kann man da gegen tun?

4 Antworten

Rumjammern kann man immer. Aber immer wieder die selbe Entscheidung zu wählen, wahrhaftig zu sein, und unter der Wahrheit sein Schwert zu führen, können nur wenige. Denn es ist mit den Leben den Tod zu überwinden, und mit dem Mut die Angst als heiliges Schlachtfeld zu wählen.

Denn das macht den Krieger erst aus. Schmerz erleben zu wollen, weil man der Streitwagen der offensichtlichen Erhabenheit ist, der jede Illusion was andere durch dich wahr haben wollen, mit die gnadenloser Beobachtung ihrer Fehlbarkeit ins leere gleiten lässt.

Denn eine Illusion kann man nicht zerschlagen, aber beiseite legen, in ihren Spiel wie ein dreijähriges Kind auszusehen, um daraus zu erwachsen.

Eine Pflicht über sich selbst zu stellt, und mit seinen Antreten jenseits von Gewinn oder Verlust zu sein. Sondern es auszufechten im Namen der Wahrheit, die man nicht selbst ist.

Ums haben wollen geht es hier wirklich nicht, als viel mehr durch einkehrende Erhabenheit der Wille zu sein.

Puh.. naja schwierig.. viele Menschen zusammen holen die das bestätigen können und mit denen zum Direktor oder so gehen. Wenn das nicht funktioniert hakt absitzen und versuchen nicht zu persönlich zu nehmen.. auch wenns ne blöde Situation ist.

Schwierig, aber viele Menschen zusammen trommeln und zum Direktor gehen,

aber wirklich viel kann man da nicht machen.

Unschuldig, dann kämpfen für sein Recht, ich würde da beim Rektor stehen und mich lautstark gegen diese Ungerechtigkeit beschweren