ausrede schule krank keine lust

3 Antworten

Lass es- geh zur Schule! Du wirst es später noch bereuen. Das wichtigste für einen AG sind nicht die Noten oder so, sondern in erster Linie die Fehlzeiten. Wenn du 10 Fehlstunden hast wird dich keiner nehmen. Also bitte. Tu dir ein Gefallen und geh immer zur Schule. Egal wie nervig es sein wird..

Eltern werden alle deine Ausreden Kennen Sage lieber das du sonst Nachsitzen Muß das könen deine Eltern Auch Verbieten auch wen es dan heißen kan eine strafarbeit zu machen.

Du suchst hier nach Ausreden, damit du nicht in die Schule musst, deine Mutter hat schon Recht, dir nicht zu glauben. Warum willst du nicht in die Schule?

Heyiam
Fragesteller

wweil ich nachsitzen muss

Lunanie  30.10.2014, 22:45
@Heyiam

Dann stell doch das nächste Mal einfach nichts an, dann musst du auch nicht nachsitzen... wenn du morgen daheim bleibst, sitzt du halt an einem anderen Tag dafür nach. Trag die Konsequenzen und lerne aus deinen Fehlern. Bist doch kein kleines Kind mehr.