Ich brauche ein guten Ratschlag?

2 Antworten

Das klingt nach einer richtig blöden Situation 🙁 die ich irgendwie vollziehen kann. Ich persönlich mach auch gern Witze, die lustig gemeint sind über mich und andere und komme damit auch nicht immer gut an.

Ich würde dir raten, vielleicht seine Lieblingschokolade oder so zu besorgen und dann mal bei ihm zu klingeln und ihn fragen ob ihr reden könnt. Dann kann er ja schlecht nein sagen. Dann sag ihm das du ihn sehr gern hast und das es dir sehr leid tut, und ich bin mir sicher die Dinge werden sich wieder einrenken!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne und teile meine Erfahrungen!

Ronja948
Beitragsersteller

Er isst keine süsichkeiten

Ronja948
Beitragsersteller
@ZOE187632918

Reiten und Musik und Macig oder wie das geschrieben wird is so ein Karten spiel

Sag ihm dass du es ernst meinst und nicht wusstest, wie sehr deine Worte ihn verletzt haben. Du magst ihn sehr, und auch wenn du jetzt verstehst, dass das alles kein Spaß für ihn war und du das nicht hättest sagen sollen, hast du es in dem moment einfach so gesagt, in dem glauben er würde es als scherz auffassen, was von dir ja auch so gemeint war. Aber deswegen war es natürlich lange nicht in ordnung, weil er sich dadurch schlecht gefühlt hat.