Beschützt mich ein unsichtbarer Schutzengel?

6 Antworten

Es gibt Menschen, die können stehen bleiben und somit eine frontale Kollision vermeiden. Ich vermute dass dieser Mensch in der Lage war eben dies zu tun. Könnte natürlich auch kompletter Kokolores sein und ein übernatürliches Wesen beobachtet dich auf Schritt und Tritt und hält dich von Zusammenstößen fern. Du kannst es ausprobieren, indem du eine Bowlingkugel an ein Seil hängst, gerade unterm Ankerpunkt des Seils verweilst und die Kugel mit Schwung geradeaus von dir weg drückst...

25dec  28.06.2024, 18:35

...Ich würd's lassen.. nicht immer reagieren " Schutzengel " wie erwünscht.

Kann sein, aber muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Sagen wir mal so, du kannst darauf hoffen, dass es so ist. Solltest diese Erlebnisse aber nicht als Beweis ansehen und deine Vorsicht über Bord werfen.

Vielleicht (oder sogar nur wahrscheinlich) hast du ein gutes Reaktionsvermögen. Aber darauf solltest du dich nicht verlassen. Es kann auch mal anders ausgehen.

Zumindest war es beim Rewe wohl eher die Reaktion des Mannes, rechtzeitig zu stoppen.Wenn du einen Schutzengel vermutest, solltest du ihn immer bei dir haben.Hätte auch gern einen, der mich daran hindert, in die Pfützen zu treten..Falls ich einen haben sollte, taugt der nix - der schubst mich noch rein..

Ich würde dir einen gönnen- aber glaube nicht daran.