Was tun wenn man umzingelt ist?

3 Antworten

Komm darauf an, welches Spiel du spielst. Einige Games sind von Grund auf so designt, dass diese Situationen oft entstehen, damit Skill-Giganten nicht den ganzen Server eigenhändig abschlachten.

DrJekll  10.06.2023, 16:28

PvP: ka aufgeben und mit Spray and pray soviele mitnehmen wie möglich

PvE: Durch den Kreis durchpreschen und hoffen, dass die KI dich nicht zu häufig trifft, bis du nicht mehr umzingelt bist und von einer Gruppe verfolgt wirst.

DrJekll  10.06.2023, 16:31
@DrJekll

also wenn du Campen meinst, ist das eine valide strat bis du genügend Gamer skill/exp/Ausrüstung gesammelt hast, um mitmischen zu können. Wenn es keine Rolle spielt, wie häufig du stirbst, das matchmaking nicht ewig dauert und du keine mates hast, denen du mit deinem Freitod das Match zerstörst, kannst du einfach reingehen und versuchen, möglichst weit zu kommen.

besser werden wirst du durch beides irgendwie

Angreifen, in jeder beliebigen Richtung. Macht die Sache doch gleich viel einfacher. ;)

Irgendeiner wird immer auf einen aufmerksam.

Also ehrenvoll im Kampf sterben und es ihnen in der nächsten Runde heimzahlen :-D