Was soll das?

Raffaelo836  07.02.2024, 15:59

Magst du den Typ auf den du warst?

Fixna16
Beitragsersteller

Er ist ganz nett hübsch und so aber wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben die mit Absicht getan. Du solltest dies jemanden anvertrauen. Und ich hoffe, dass so etwas nicht häufiger vorkommt. Das kann auch als Belästigung zählen. Die Jungs wollten dir anscheinend näher kommen.... und haben deshalb diese Situation provoziert.

Nichts ist passiert. Zwei pubertierende Jungs haben rumgealbert und einer hat nach "zufälligem" Körperkontakt dir gegenüber eine dumme Anmache abgesondert.