Glaubst du an deinen persönlichen Schutzengel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 40%
Ich bin geteilter Meinung 7%

9 Antworten

Nein

Nein, daran glaube ich nicht.

Man wird vor keinerlei Grausamkeiten verschont, die das Leben parat hat, wenn man Pech hat.

Ja

Ja den gibt es!

Ich glaub nicht daran, weil es sich für mich nicht logisch erklären lässt. Allerdings hatte ich auch schon meine Gruselmomente, wobei ich das eher auf die Psyche schiebe

Ja

Bild zum Beitrag

Mein Schutzengel ist oft etwas verzweifelt... :)

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Umfrage)

Empylice  09.09.2018, 23:28

Meiner auch.  =D

Ja

 Ich bin sowieso sehr an Engeln orientiert, somit glaube ich zu 100% daran. Zudem war ich schon so oft Situationen ausgesetzt, die tödlich hätten enden können. Ich war zweimal klinisch tot und mindestens sechs weitere Male in Lebensgefahr. Trotzdem lebe ich noch.

Schokycookie
Beitragsersteller

wow, ich bin auch der meinung, hat dein Engel einen Namen? bzw hast du ihm einen gegeben?

Schokycookie
Beitragsersteller
@Empylice

Schön hieß er schon so oder hast du ihn benannt

Empylice  09.09.2018, 23:58
@Schokycookie

Ich habe ihn so benannt. Er hat mich immer still begleitet. Ich wurde ein Jahr so schwer misshandelt, dass ich eine faustgroße, 5 Zentimeter tiefe Wunde hatte und damit 9 Monate im Krankenhaus lag. Davon bin ich traumatisiert und immer, wenn ich nicht schlafen kann, habe ich das Gefühl, dass mich jemand ganz zärtlich streichelt bis ich einschlafe. Das ist wunderschön, auch wenn es vielleicht verrückt klingt.

Schokycookie
Beitragsersteller
@Empylice

Das mit dem Krankenhaus und so tut mir leid aber es ist toll dass er dir hilft