Beschädigter Carbon Rahmen?

2 Antworten

Die große Fläche ist nur der Lack ab, aber links(war dort noch mehr Material?) und rechts unten sieht kritischer aus. Ich würde es mal jemand, der sich damit gut auskennt, in die Hand drücken. Fotos sind da zu ungenau.

Wenn du dich bis dahin etwas beruhigen willst, guck dir Videos an, wo Leute versuchen, mit Hammer-Gewalt einen Carbonrahmen zu zerstören. Was anscheinend erstaunlich schwer ist.

Ich persönlich werde sofort lieber an den Bike-Hersteller schicken und es reparieren lassen, oder bekommst neue Rahmen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne rum mit meinem Bike