Berufswahl hilfe?

1 Antwort

Sanitäter verdienen schlecht und sind oftmals den Übergriffen (teils betrunkener) Randalierer ausgesetzt. Man sieht dabei bestimmt oft in menschliche Abgründe.
Finde ich unattraktiv.

Förster braucht man zwar um den Wald fit für den Klimawandel zu machen. Aber so richtig mobil/flexibel ist man bei der Stellenwahl wohl nicht. Gehalt kenne ich nicht. Wird aber wohl nach TÖVD bezahlt.

Handwerker finden überall Arbeit und sind Mangelware. Deshalb schätze ich die Gehalts- und Stellensituation als sehr gut ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maserati14
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort Danke. Aber Sanitäter würde ich wenndann beim Bundesheer werden