Beruflich erfolgreiche Menschen sind in Liebesdingen oft unsicher?
Hallo,
mir ist nun während meiner Datingzeit, in der ich hauptsächlich erfolgreiche Männer (Manager, Self-made-Millionäre) date, aufgefallen, dass diese Männer in Liebesdingen oft nichts mehr von dieser Souveränität, die sie im beruflichen Kontext haben, vorweisen. Sie sind unsicher und können zum Großteil nicht gut küssen (meine Erfahrung) oder sind einfach zwischenmenschlich wie abgebrüht. Wie kann diese Polarität zusammenhängen?
3 Antworten
Für meine Schatz gilt das definitiv nicht. Er ist beruflich erfolgreich (zwar kein Millionär oder Top-Manager) und in Sachen Liebe und Sex unglaublich gut. Ich kann diesen Eindruck also nicht bestätigen.
Ich denke da gibt es keinen Zusammenhang. Eventuell liegt's auch daran, dass ihr einfach nicht zusammen gepasst habt.
Ich habe auch schon Dates mit normalen Männern gehabt und alle Küsse waren so, naja, nicht gerade gut. Überraschung: ich bin Single. Ich finde ein Kuss sagt vieles aus, aber es sagt nicht aus, ob die Person dahinter abgebrüht ist. Ein Kuss ist nämlich eine super individuelle Sache, die einem entweder gefällt oder nicht. Da merkt man ja oft, ob die Beziehung etwas taugt oder nicht.
Das Gespür für das Zwischenmenschliche verliert man in solchen Positionen recht flott.