Hieß es nicht, dass Frauen auf erfolgreiche Männer stehen? Davon merke ich nicht!?
Ich habe meine 20er dafür genutzt, mein Masterstudium zu absolvieren und mir eine vernünftige Karriere aufzubauen. Jetzt bin ich beruflich bereits sehr erfolgreich, verdiene deutlich überdurchschnittlich und sehe gut aus (aber kein Muskelpaket, sondern Typ aalglatter Banker / Politiker).
Leider werde ich weiterhin von Frauen zwischen 25 und 35 nicht beachtet und angesprochen! Interesse wecke ich nur bei (gebildeten und ebenfalls erfolgreichen) Frauen Ü45, die ich gerne zur Abwechslung und zum Spaß nutze. Aber mit denen kann ich ja keine Kinder zeugen!
Was mache ich falsch? Wie jeder andere, der berufstätig ist, habe ich überhaupt keine Zeit, Frauen kennenzulernen. Und wo soll das denn sein? Bleibe ich für immer kinderlos, wenn ich nicht mehr Glück und Zufall doch noch eine auf der Arbeit kennenlerne?
9 Antworten
Erfolg und gutes Aussehen ist eben nicht alles. Davon gibt es haufenweise Männer. Du müsstest halt schon noch andere "qualifikationen" vorweisen um dein Ziel zu erreichen.
Und nur mal neben bei bemerkt:
Wenn du schon keine Zeit hast eine Frau kennen zu lernen, wie stellst du dir die Gründung einer Familie vor? Kinder benötigen Zeit mit ihren Eltern.
Also ich hab in meinen späten 20ern keine aalglatten Typen cool gefunden, sondern eher Abenteurer :) Und wenn sie erfolgreich waren und Geld hatten war das natürlich ein bonus, aber nicht das ausschlaggebende. Und reine Karrieretypen, für die die Arbeit das wichtigste ist gehen sowieso gar nicht.
Du bist zu wählerisch, gib mal der U25 Gruppe eine Chance. Vielleicht bist du auch zu sehr auf das Endziel Kinderzeugung fixiert. Das ist der Nachteil, wenn man sehr planvoll ist.
Wie du hast keine Zeit Frauen kennenzulernen? Arbeitest du 7 Tage die Woche? Nie Urlaub. Keine Zeit mit Freunden wegzugehen?
Das war früher mal so, als Mann die Kohle nach Hause gebracht hat und Frau sich um die Kinder gekümmert hat. Also bei der Generation Ü45 die ja anscheinend Interesse hat. Viel Spaß!