Sind beruflich sehr erfolgreiche Männer besser im Bett?

M, nö halt ich für ein Gerücht 48%
W, nein ist auch nur ein Mann 33%
W, ja glaube schon 10%
M, ja sicher 10%

21 Stimmen

aberli  29.02.2024, 15:33

wie kommst du darauf?

Tberlky
Beitragsersteller

Reine Vermutung, deshalb meine Umfrage, vielleicht bringt sie mehr Klarheit.

6 Antworten

M, nö halt ich für ein Gerücht

Meinen Mann kenne ich schon 13 Jahre als er arm und beruflich unten war, hatten wir genau gleich guten Sex wie heute wo er beruflich erfolgreich ist.

Allerdings macht er sich weniger Sorgen ums Geld und kann sich mehr Zeit für mich nehmen, für Zärtlichkeiten und Kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M, nö halt ich für ein Gerücht

Erfolgreiche Männer prahlen vielleicht mehr, wie toll sie sich. Aber so manch einfache Mann kann eine Frau genauso, vielleicht auch besser glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben
M, ja sicher

Pauschal lässt sich das sicher nicht sagen.

Tendenziell jedoch ist es mit Sicherheit so.

Beruflich überdurchschnittlich erfolgreiche Männer haben tendenziell ein stärker ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Sie haben tendenziell mehr Sex, mehr Partnerinnen und damit mehr Erfahrung.

M, nö halt ich für ein Gerücht

Ganz im Gegenteil! Mann hat dann ja viel weniger Zeit und Ruhe dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W, nein ist auch nur ein Mann

Was hat Sex mit dem Erfolg zu tun? Genau nichts..