Berufe hinter den Kulissen (Hollywood,Filme)

5 Antworten

Abitur, Matura oder Studium!!

braucht man für solche Berufe!

der mensch der das macht ist ein regisseur er sagt was läuft ein der bearbeitet ist ein cutter es wird immer mehr gefilmt und was das beste ist entscheidet hauptsächlich der cutter mit dem regisseur und produzenten, und dann wirds zsm geschnitten

Das ist und bleibt ein Traum - mit 16 nach Hollywood ist unrealistisch

RunixHD  09.07.2020, 23:36

Darum geht es doch nicht!🙈🤦🏻‍♂️
Er will nur wissen wie die Berufe heißen um dafür z.B. das richtige Studium zu wählen.

Klein Bubi träumt von der grossen Welt.Warum nicht?