Balayage oder schwarz?
Ich würde meine Haare gerne im Sommer färben und die Entscheidung zwischen (fast) schwarz und balayage fällt mir sooo schwer….
meine Haare sind von Natur aus schwarz braun, Ansatzt schwarz und die Längen braun nur das ding ist das meine Längen von Licht zu Licht immer variieren, manchmal sind sie dunkelbraun und bei starker Beleuchtung sogar hellbraun was mir garnicht gefällt
vorallem im Sommer durch das Sonnenlicht deshalb hätte ich meine Haare eben in der gleichen Farbe wie mein Ansatz färben wollen bzw. ein bisschen heller
auf was ich aber auch richtig Lust habe sind die balayage Strähnen nur da hab ich Angst das es 1. farblich ein richtiger fail wird oder mit der Zeit wo es rauswächst es richtig Scheiße aussieht
dazu noch ist meine natürliche haarstruktur lockig wellig aber meistens trage ich sie glatt
Danke im Voraus
so stell ich’s mir unter balayage vor:
So in dunkel
Meine Haarfarbe :
3 Antworten
Ich finde deine Naturfarbe sehr schön aber die anderen Farben auch. Wobei keine der Farben schwarz ist.
Ich würde mich wahrscheinlich für Balayage entscheiden. Die Haare auf Bild 4 sehen natürlich supertoll aus aber das liegt auch daran, dass sie sehr dicht sind und der Schnitt toll ist. Aber die Farbe sieht wirklich gut aus.
Ja balayage sieht schon krass aus
Mach das einfach
Dunkelbraun oder schwarz würde ich machen