Bereits das 4. Vernetzungstreffen der Art Potsdam?

1 Antwort

Schon lustig. Da ist Hetzer Curio mit einer Aussage aufgefallen, dass das Treffen in Potsdam harmlos wäre und nicht weiter verfolg werden würde. Angeblich habe der Verfassungsschutz das im Innenausschuss so gesagt.

Das wurde ja auch schon hier im Forum behauptet und das kam mir komisch vor, da der Verfassungsschutz bestimmt nicht solche Schnellschussaussagen tätigt.

Der Hetzer Curio hat sich meiner Meinung nach heftig blamiert mit einer sehr merkwürdigen Lüge über die Aussagen des Verfassungsschutzes.

Wäre ja auch das erste Mal, dass eine Quelle, die auf die AfD zurückgeht, seriös ist und der Wahrheitsfindung dient.

xubjan
Beitragsersteller

Es ist jedenfalls auf keinen Fall eine neutrale Quelle. Diejenigen, die selbst direkt betroffen sind, sollte man nie als objektive und außenstehende Quelle ansehen. Das ist eigentlich selbstverständlich.

Nofear20  21.01.2024, 13:23
@xubjan

Richtig, wer einen Sumpf trocken legen möchte, sollte nicht die Frösche befragen.