Benziner/Diesel oder Tesla?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesel aus praktischen Gründen, gerne aber einen V8 oder V12, fehlt halt das Geld dazu, niemals einen Stromer, da hier die Umwelt zu sehr belastet wird und das eher was für Lineardenker ist, die der Meinung sind der Strom kommt ja aus der Steckdose

Benzin.

Für unsere Ansprüche und Umstände mit Abstand am besten.

Wobei der Vergleich seltsam ist..wieso Kraftstoffe mit einer Marke vergleichen..

Salue

Ich habe mir letztes Jahr ein Elektrofahrzeug für den täglichen Einsatz gekauft.

Aber um Gottes willen keinen Tesla. Wenn sie nur ein paar Jahre alt sind gehören sie zu den reparaturhäufigsten Autos. Tesla glänzte mit der Einführung der Elektromobilität bei den Autos, leider aber nicht gerade durch seine Qualität.

Tellensohn

Weder noch. E-Auto, aber garantiert nicht Tesla, weil die zu oft grundlegende Dinge ändern, die man bei der Unterschrift noch nicht wusste etc.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab einen Benziner und bin auch froh drüber. Elektro wäre zwar mal interessant, aber auch ein bisschen umständlich und zu teuer in der Anschaffung.