Benutzte creme zum Geburtstag erhalten wie reagieren?

4 Antworten

Es ist verständlich, dass du dich über die benutzte Creme und die abgelaufene Schokolade enttäuscht fühlst, besonders da sie von einer engen Freundin stammen. Du hast nun zwei Möglichkeiten: Entweder lässt du es auf sich beruhen und konzentrierst dich auf die Teile des Geschenks, die dir gefallen haben, oder du sprichst es freundlich an, indem du ihr ohne Vorwurf sagst, dass dir die benutzten und abgelaufenen Dinge aufgefallen sind.
Lg

Also ich würd sowas nie schenken. Kommt finde ich bisschen drauf an, wie fest eure Freundschaft ist. Wenn die viel aushält kannst du es ihr schon sagen aber wenn sie vielleicht kaputt geht musst du überlegen was dir wichtiger ist. Vllt kannst du ja auch so ne leicht ironisch, ungläubige frage stellen.

Das ist aber eher theoretisch. Also vllt würde ich auch komplett anders reagieren, weiß nd

LG

Abgelaufene, geöffnete Artikel zu verschenken geht gar nicht! Außer deine Freundin ist sehr knapp bei Kasse, dann wäre es ok. Würde es nicht ansprechen.

Ihr es sagen - oder die zwei sachen zurück geben . soll sie selbst essen . sowie diese Creme