Pumpspender von Creme kaput was nun?

4 Antworten

Eventuell ist die Creme einfach LEER,da kannst drücken,so lange Du willst😜

Ich mag diese Spender auch ganz gern,achte jetzt jedoch darauf,dass man den Kopf abdrehen kann.Sonst hat man einfach zuviel Verlust...

Miraculi123
Beitragsersteller

Die Creme war übrigens nicht leer 🙈😂

Diese ist mit einem pumpspender versehen, den man aber nicht abdrehen kann.

Merk dir mal eins: Die Creme ist irgendwie in die Dose gekommen. Also muss man die auch aufbekommen. Wahrscheinlich nicht durch das Drehen des Deckels, sondern eher durch abhebeln.

So kommst du dann an deine Creme.

Im Notfall schneidest du die Dose mit einem Messer auf!

Warum geht umtauschen nicbt?

da hilft nur absägen , ganz oben oder ganz unten.

etwas Creme abtragen, um die Plastikreste vom Sägen zu entfernen.

entweder ein altes Messer oder Laubsäge nehmen

da hat man zwar etwas verlust, aber besser als gar nichts.

blacksheepkills  08.03.2018, 14:20

...aber bitte nicht mit Deos machen :)