Verfallsdatum Haarentfernungs-Creme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Kosmetikverpackungen ist meist ein Symbol zu sehen, das wie eine aufgeklappte Cremedose aussieht. Daneben ist eine Zahl. Das bedeutet, dass die Kosmetik die angegebene Anzahl Monate nach dem ersten Öffnen verwendbar ist.

Ansonsten würde ich die Creme mal an einer kleinen und unauffälligen Stelle ausprobieren. Im schlimmsten Fall bekommst du einen Hautauschlag an der Stelle :-O

ich weiß nicht, bei 3 jahren finde ich es ok aber bei 6 würde ich es ncihtmehr benutzten, außer du braucht es noch unbedingt für heute abend :D ansonsten würde ich mir ne neue creme kaufen :)