Enthaarungscreme könnte ins Shampoo gelangt sein?

4 Antworten

Da sollte eigentlich nichts passiert sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Pascal252
Beitragsersteller

danke dir vielmal für deine Rückmeldung

Denke auch nicht das da was passiert ist, aber im Zweifelsfall kauf dir lieber ein Neues =)

Pascal252
Beitragsersteller

Danke, aber selbst wenn was reingekommen sein sollte, sollten diese paar Tropfen mit ein wenig Mittel nichts bewirken, danke 😂

Pascal252
Beitragsersteller
@Kuppelwieser

Nachdem ich eure Antworten gelesen habe, finde ich es jetzt auch harmlos 💪🏻

Solange du dir Enthaarungscreme nicht mit dem Shampoo vertauschst und sie dir ins Haupthaar einmassierst, kann nix passieren.

Pascal252
Beitragsersteller

Uiuiui das wäre ein super prank 😂😂

Wenn, wird es kaum was "reingeschafft" haben.

Trotzdem würde ich im Verdachtsfall das Shampoo entsorgen. Ist ja sicherlich auch kein großer Kostenfaktor.

Pascal252
Beitragsersteller

Glaube ich auch nicht, aber entsorgen werde ich es auch nicht. Wenn ich dann bei einer anderen Anwendung erneut vergessen sollte, den Deckel zu schliessen, müsste ich es dann wieder entsorgen, darum einfach weiter verwenden, um mein Gewissen zu stillen 😂😂