Wieso freu ich mich nicht auf meinen Geburtstag?

12 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag und ein schönes neues Lebensjahr Dir.

🍀🌻🍨🍀🍨🌻🍀🍨🌻🍨🍀🍨

Die Prioritäten ändern sich im Leben.

Für Dich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen und in den ersten Tagen ist erst einmal die Findungsphase, Eingewöhnungsphase.

Abends bist Du ja bei Deiner Familie, aber es ist nicht schlimm, wenn Du dieses Mal keine Freund empfindest.

Mir sind Geburtstage auch nicht mehr wichtig.

Bei Dir kann sich das wieder im nächsten Jahr ändern.

Vielleicht hast Du einen schönen Geburtstagsabend mit Deinen Lieben.

Alles Gute Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALLES GUTEEE ✨🫶🥳🎁🎂🎉

Anscheinend hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet 🙃 Wenn du bei deiner Familie das nächste Mal bist, kannst du ja nachfeiern :)

Ich feier meinen Geburtstag nie gern. Und irgendwie hab ich auch keine Vorfreude auf Weihnachten, obwohl ich sonst schon im August dekoriert hab :') Aber ich hab dieses Jahr iwie keine Lust...

LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Wieso freu ich mich nicht auf meinen Geburtstag?
bin halt hier mit 4 fremden und nicht bei meiner Familie. Wir haben sehr viel zu tun und so

Alles Gute und Willkommen im Arbeitsleben! Da rückt ein Geburtstag tatsächlich mal etwas in den Schatten. Durch die Arbeit finden sich auch schlecht "Termine", wo all deine Freunde Zeit für eine Party haben. So verschieben sich solche Feiern bei uns auch schonmal gut und gerne auf bis zu 2 Monate...

Hi, erstmal: Happy Birthday ☺️🎉🎉🎉🎉

Versuch das beste aus dem Tag zu machen, überarbeite dich nicht, genieße dein Leben und telefoniere mit deinen Eltern. Überleg dir was DIR guttut. Alles gute! 😃

Vlt gibt es Geschenke?

JustASingle  05.09.2024, 08:03

Falsch gelesen. Sorry.

JustASingle  05.09.2024, 08:07
@Viktor911

Ich hatte zunächst einen anderen Kommentar geschrieben, da ich etwas missverstanden hatte. Dann wurde es mir klar und ich habe meinen Kommentar entsprechend geändert.