Ben & Jerry's oder Häagen Dazs (Speise-Eis; hoch-preisig)?

4 Antworten

ben & jerry‘s!

die sorten find ich ganz toll, weil es immer wieder neue, ungewöhnliche kreationen gibt. fand z.b. pretzel palooza total toll.

zudem rechtfertigen sie den hohen preis damit, dass es fair trade hergestellt wird, das sehe ich bei häägen dasz nicht.

Beides geil. Bei Rewe gibt's jetzt 'ne billige Alternative, die ist auch ganz geil.

Ich liebe Ben&Jerrys mehr, gerade wegen den schönen Sorten. Salted Caramel ist mein Favorit.

Häagen Dazs hol ich nur, wenn ich was bestell und die nur das Eis haben.

Ich mag Ben & Jerrys mehr auch wenn es etwas teurer ist es schmeckt einfach nur geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung