Lohnt sich aus eurer Sicht der hohe Preis für Ben&Jerry's Eis für den Geschmack des Eises - kauft ihr regelmäßig Ben&Jerry's?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir das noch nie gekauft aber kriege immer wieder einen Schock an der Kasse wie viel so ein klitzekleiner Becher kostet - eine Frechheit finde ich das fast schon. So gut kann kein Eis sein, dass ein Becher 6 Euro kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamGamSi
Fragesteller

ich hab es mir letztens zum ersten mal in meinem leben gekauft... sogar direkt 3 becher, weil es um 60% reduziert war.

es schmeckt schon sehr, sehr gut...aber 6 euro dafür würd ich dann auch nicht zahlen.

Ich hatte es auch noch nie. Bin Häagen-Dazs-Fan. Auch da hat man ne versteckte Preiserhöhung gewagt: statt 500 ml waren es irgendwann nur noch 460 ml.

Ähnliche Preislage. Wobei man da öfter auf 3,99 reduziert hatte (statt nur von 5,99 auf 4,99).

Bei dem von Ben&Jerry's hab ich glaub aber letztens auch mal ne stärkere Reduzierung - bei Angeboten - gesehen, die waren sonst immer nur wenig runter. Trotzdem keine Motivation gehabt, es zu probieren.

Mittlerweile bei LIDL auf den Geschmack bei deren Bechern gekommen - gibt seinen wo auch viel Karamellsauce drin ist und Brownie-Stücke und Schokoladenstücke.

Wenn Häagen im Angebot dann das - diese Salted-Caramel-Version.

Nein, die Eigenmarken bekommt man für ein Drittel des Preises und schmecken zu 99% gleich.

nein, viel zu teuer das Eis

Tolgidaniels  02.07.2021, 16:29

Nein ist eine Abzocke es gibt bei Discountern LIDL NETTO & co ähnliche die sogar besser schmecken :) und um weiten günstiger sind.