386 gramm Häagen Dazs eis essen. Ja oder nein?

7 Antworten

Wenn Du meinst.

Es gibt einfach zuviele Kinder mit zuviel Taschengeld.

Drago1988
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Bonsai82  17.10.2022, 21:08

Jemand aus dem Geburtsjahr 1988 ist wohl kein Kind mehr. ^^

Drago1988
Beitragsersteller
@Bonsai82

Das ist doch nur ihre Meinung. Und wer weiß, wie sie das gemeint hat.

Rein damit, aber nicht wieder in den Kühlschrank, musst es schon ganz aufessen. xd

Mach halt. Wer hindert dich dran? Wenn's dir nicht zu viel ist, ist es kein Problem, das mal zu machen.

Viel Spaß damit! Hinterher noch etwas deftiges fettiges zum Abschluss!

Drago1988
Beitragsersteller

Warum schreibst du mir so etwas?

Narrativium  17.10.2022, 21:03
@Drago1988

Wie bitte? Ich esse gerne nach einem Eis, noch etwas deftiges, mir liegt eiskaltes Eis am Abend schwer im Magen.

Kommt auf die Sorte an!

Drago1988
Beitragsersteller

Kennen wir uns nicht?

Drago1988
Beitragsersteller

Cookis & Cream