Welches Häagen Dazs Eis ist das leckerste, bzw. welches ist zu empfehlen?
Ein kurzes WARUM wäre wirklich super
!
Vielleicht ist das Beste ja aber auch garnicht unter den Auswahlmöglichkeiten dabei ?
Bin gespannt, welche Sorte ihr empfehlen könnt.
Solltet ihr Ben und Jerrys besser finden, wäre ein Tip, was zu empfehlen ist ebenso super.
Danke !
12 Stimmen
12 Antworten
Also ich finde persönlich das Eis von Ben and Jerry's.....................................................................................................................................................................................................................(oder auch unter dem Namen Ben&Jerry's [B&J's] bekannt) mit der Geschmacksrichtung Baileys am leckersten da ich diesen Geschmack vom likor sehr ans Herz schließe. Jedoch finde ich das EADS nicht in die Hände der Kinder geraten sollte hihi. Es gibt's noch andere leckere geschmackssorten wie half baked oder cookie. Jedoch bleibt mein Favorit das Eis mit Baileys :) wenn du aber mal alle durchprobierst wirst du bestimmt bald dein persönliches Lieblingseis entdecken. NUR ACHTSAM und auf der Hut bleiben :D ......................................................
Mir ist Häagen Dazs persönlich auch zu süss und "üppig" irgendwie, und ich finde jede Sorte gleich. Keins besser oder schlechter.
choc choc chip und vanilla caramel brownie:)
alle sind aber super;D
Hägen Dazs, find ich sehr überteuert, auch wenn´s gut schmeckt.
Macadamia Nut Brittle
dann Strawberry Cream
dann evtl. Belgian Choclate
Häagen Dasz ist wirklich lecker.
Ich mag einfach diese edlen Nüsse in dem sahnigen Eis