Belsazar von (hEinrich hEine)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, interessant. Schöne Aufgabe, und wie fleißig du schon warst! Dann musst du also nur noch etwas in der Länge von etwa einem Drittel des Bisherigen schreiben.
Doch wofür dankst du?
Da hier ja Fragen beantwortet werden, was ist es eigentlich, das du wissen möchtest?
Da auch niemand deinen Geschmack kennt, so kann dir auch keiner erklären, was dir gefällt und was dir nicht gefällt.
Oder glaubst du an die Existenz von Kristallkugelteleguckern und Fernhellsehern oder Longdistance-Gedankenlesern?

Damit du aber doch etwas profitierst: im Voraus schreibt man mit nur 1 R (<vor + aus) und groß überdies, weil's substantiviert ist.

Koschutnig  15.06.2014, 16:48

Du empfindest meinen Sarkasmus als hilfreich? Ich dank dir jedenfalls für den Stern, denn das war heut sehr großzügig, ehrlich!
Gruß - K.