Beleidigung und Problem für die Türkei?
Hallo zusammen,
Ein Freund von mir ist Aramäer und hat mal einer Cousine in einem Instagram Chat geschrieben, dass Wölfe Hunde seien. Meine Frage ist, wenn die Türkische Einreisebehörden oder Regierung das sieht, wird das Konsequenzen tragen? Das Thema war, wo eine Schlagzeile die Runde gemacht hat, wo ein Fußballer den Wolfsgruss gemacht hat. Ist das ein Problem??? Er hat den Chatverlauf sofort gelöscht
2 Antworten
Der Wolfsgruß ist ein Handzeichen mit dem sich rechts gesinnte grüßen. Die Türkei erlaubt auch Menschen die links sind die Einreise.
Es ist in allen Ländern der Welt selten das jemand aus politischen Gründen nicht einreisen darf.
Wenn er einen Wolf als Hund bezeichnet, wird er ja nicht gleich eingeschoben werden… das würde warscheinlich so ziemlich niemanden interessieren…
Wie sollen die Behörden sowas überhaupt sehen?
Und was ist daran das er gesagt hat ein Wolf ist ein Hund ist schlimm? Das hat dann doch eher was mit mangendelm Bio wissen zutun.
Ich kann dir versichern das die Behörden nicht seine ganzen dms und Chats durchlesen werden. Wenn der gelöscht ist können die das doch eh nicht
Aber was wenn die mal bei meiner Cousine den Chatverlauf sehen wollen und da den ungelöschten Chatverlauf sehen, wo das steht??
Warum sollten die das wollen? Das ist ein 1 zu 90192937374737373 Szenario.
Gelöschte Sachen kann man so einfach nicht wiederherstellen.
Wenn die bei der Einreise mal die Handy durchsuchen könnten