Beleidigung?

elpatron67  29.07.2024, 23:01

Weisst du wieso du sexistisch diskriminierst wirst?

Sevdademir
Beitragsersteller

Grundlos

3 Antworten

Heyho,

In der Schule kannst Du mit einem Lehrer Deines Vertrauens sprechen oder, sofern Vorhanden, mit einem Schulpsychologen.

Des Weiteren solltest Du Deine Eltern damit konfrontieren. Falls Du anonym mit jemanden sprechen möchtest, dann kannst Du jederzeit bei der Telefonseelsorge unter 0800-1110111 anrufen: Die Expertinnen und Experten können Dich dort sehr gut beraten und Dich entsprechend anleiten bzw. das weitere Vorgehen mit Dir zusammen planen.

Wichtig ist, dass Du dagegen vorgehst und nicht tatenlos zuschaust!

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Mit dem Lehrer/Schuldirektor. So etwas muss bestraft werden. Alles Gute für dich.

Gruß Greco

Mit Lehrern, Eltern, oder anderen Bezugspersonen. Wenn sowas mehrfach auftritt, dokumentier das und wende dich ans Sekretariat. Du musst dir sowas nicht gefallen lassen. Ich hoffe die Erwachsenen in deinem Umfeld sind gebildet genug um zu wissen wie man damit umgeht.