Beleidigung?

5 Antworten

Das ist eine subtile Beleidigung die man untereinander verwendet um eben diese Frauen zu degradieren.

Wenn Männer sowas sagen weiß man das die auf große Oberweite stehen.....

Wenn Frauen sowas sagen sehen sie in ihr eine Kontrahentin und wollen ihre Vorzüge betonen. Bei Frauen ist das sogar noch perfider da es auch als narzisstisch gesehen werden kann.

LG

Juli

Lieber eine Frau mit kleiner oder gar keiner Oberweite als mit großer Oberweite

Hmm meistens als Beleidigung, um sie zu ärgern. Ich hatte mal eine Freundin die wahrhaftig flacher war als ich(Wer hätte gedacht, dass das möglich ist lol) und sie nannte mich trotzdem Flachland :D. Ich denke manchmal auch aus Neid oder Selbsthass.

Ach da sollte Frau drüber stehen auch wenn es schwer fällt. Ich habe von einer guten Bekannten schon mal antworten gehört wie: was glaubst du was ich an Geld für BHs spare? Oder auch wenn es unter Frauen ist: weißt du wie sensibel meine Nippel sind? Ich komme fast wenn jemand intensiv damit spielt. Bei Jungs geht auch ein langer Blick in den Schritt und die Bemerkung: da sehe ich auch nichts beeindruckendes.... Hast du zu kalt geduscht?

Es gibt große es gibt kleine es gibt welche auf denen nur Linsen sind oder als Gegenteil richtig schöne dicke Puffi Nipps

Und ganz allgemein gilt: was mich beleidigt entscheide ich

PS den Ausdruck kenne ich gar nicht sondern nur BMW

Brett mit Warzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das nur aus der Schulzeit. Das sind einfach nur dumme Teenies, die bei jeder Gelegenheit andere beleidigen wollen.