Welche beleidigungen sind okay?

14 Antworten

Also eigentlich ist es ja schon ein Widerspruch in sich danach zu fragen, welche Beleidigungen okay sind, weil Beleidigungen immer darauf abzielen einen Menschen zu beschimpfen, runter- und kleinzumachen. Man kann auch seine Wut äußern, ohne abfällig zu werden und gesund und respektvoll miteinander sprechen :)

Emeliese26  12.04.2023, 12:38

Seh ich genauso

Das muss im Endeffekt derjenige entscheiden, der sie ausspricht weil sie - psychologisch gesehen - auf ihn zurückfallen. Mit dieser Einstellung kann man die Probleme des anderen recht schnell entlarven...

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Beleidigungen sind eigentlich nie gut...

So etwas wie "Lappen" oder "Schweinebacke" (hat mein Mathelehrer immer gesagt haha) finde ich aber nicht besonders beleidigend.

Viele Grüße!

Beleidigungen sind da um Leute zu verletzen also sind sie nicht OK aber es gibt welche wie aloch die nicht so schlimm und verletzend sind wie selbstverliebter egoistischer Sohn einer h***

Warmduscher

Beckenrandschwimmer

Turnbeutelvergesser

die finde ich relativ harmlos...