Mobbing in der Schule, wegen meinem Gewicht, was soll ich tun?

16 Antworten

mein Mathelehrer hat sich auch schon wegen meinem Gewicht lustig gemacht!

geht gar nicht !! ... beschwere Dich beim Vertrauenslehrer !

Da Du nicht weiter schreibst, ob Du unter - oder Übergewicht hast - ich aber mal auf Übergewicht tippe ....

...Es gibt einen Haufen Gründe für Übergewicht - zu viel Essen und zu wenig Bewegung ist nur eine von X Möglichkeiten...

Wenn die Ursachen bei Dir geklärt sind - dann sag Ihnen die Gründe ...und ignoriere ihr prepubertäres Verhalten ansonsten einfach.

Wenn die Ursachen nie geklärt wurden, geh mal mit Deinen Ellis zum Doc und lass es checken.

ilinasophy
Beitragsersteller

Ja ich bin übergewichtig, es kommt eigentlich vom zuvielen Essen und das zuviele Essen hat eigentlich vor 3 Jahren begonnen, als mein Pferd eingeschläfert wurden ist:(

Lass dich aufkeinenfall unterkriegen. Das ist einfach die Gesellschaft, weil die das alles so vorgeben, dass man total dünn sein muss, und und und. Schwachsinn. Ich würde dir auch raten zu einem Lehrer zu gehen, den du magst , mit dem du dich verstehst. Oder am besten natürlich zu deinen Eltern. und wenn du es gar nicht mehr aushälst , dann könntest du ja auch die Schule welchseln .. Aber erst mal reden und nicht gleich davon laufen, fällt schwer, aber sonst ändert sich ja nichts:)!!!

Weist du auf dieser Welt kannst es eh niemanden gerecht machen für den einen ist die Nase nicht schön der andere nörgelt über deine eine Strähne ihm Gesicht die Menschen sind so damit beschäftigt auf andere zu achten das sie ihr leben und sich selber nicht in den Griff bekommen zurück geblieben einfach mit auf solch dummen Menschen und deren Kommentar solltest du Überhaupt nicht drauf eingehen sind kurz um dumm Selbst keine Models aber Selbstbewusstsein als seien sie eins

Ich würd wegen dem Lehrer zum Schulleiter gehen, sowas geht überhaupt nicht und wegen den Schülern mal mit deinen Eltern sprechen, diese Oberflächlichkeit heutzutage ich könnt k*tzen -.-

Mach doch Sport oder Thaiboxen, Boxen oder Krav Maga gibt n gute Figur und Selbstbewusstsein.

ilinasophy
Beitragsersteller

Das löst mein Problem auch nicht! Und ich bin schon am abnehmen, danke

CulchaMik3000  27.01.2016, 14:53
@ilinasophy

Moin,

glaub mir, Kampfsport ist, gefolgt von Abnehmen, das, was am meisten Selbstbewusstsein gibt.

Und wenn du Selbstbewusstsein hast, dann kommst du auch super mit deinem Gewicht klar.

Wie genau hast du vor abzunehmen?

Wenn du keinen Sport in deinem Plan hast, bist du im Sommer genauso wie jetzt, da kein Mensch genügend Motivation abzunehmen hat um für immer schlank zu bleiben.

Du brauchst die zusätzliche Muskelmasse, die verbrennt nämlich dein Fett, nicht Ernährung. Gute Ernährung sorgt nur dafür, dass du nicht weiter zunimmst.

Ansonsten viel Glück..

LG