Bekommt man in den Niederlanden Amoxiclav für Hunde irgendwo rezeptfrei?
Befreundeter Hund bekommt dieses Medikament wegen Durchfall und aufgrund seiner Diabetes. Sein Durchfall tritt regelmäßig auf und damit Besitzer nicht ständig Tierarztkosten zusätzlich hat, würde er das Medikament gerne ohne Rezept beziehen..
Es wäre gut, wenn man in diesem Forum einfach nur die Fragen beantwortet und wenn man die Antwort nicht hat, einfach auf Kommentar verzichten! Es hat wohl schon Alles seine Richtigkeit.Mehr, wie zum Tierarzt gehen, kann man wohl nicht!
6 Antworten
Ich verstehe das Problem sehr gut – ich stand vor Kurzem selbst vor einer ähnlichen Situation mit meinem eigenen Hund. Auch er hatte gesundheitliche Probleme und der Tierarzt verschrieb Amoxicillin. Ich habe es dann online bei einer sehr zuverlässigen Apotheke bestellt: delivery-service24.com/amoxil-kaufen.html. Die Lieferung kam schnell an, und die Qualität war einwandfrei. Das Medikament hat meinem Hund hervorragend geholfen.
Was Amoxiclav betrifft: In den Niederlanden ist es normalerweise verschreibungspflichtig, auch für Tiere. Es ist verständlich, dass man nicht wegen jeder Packung sofort zum Tierarzt möchte – besonders bei chronischen Problemen wie Diabetes und wiederkehrendem Durchfall. In solchen Fällen kann eine vertrauenswürdige Online-Apotheke eine gute Lösung sein, vor allem wenn man dort qualitativ hochwertige Produkte bekommt.
Ein Antibiotikum wie Amoxicillin befördert i.d.R. den Durchfall, statt ihn zu stoppen. Wenn der Tierarzt tatsächlich Amoxicillin gegen Durchfall verordnet, würde ich den Tierarzt wechseln.
Der Besitzer des Hundes muss beim Tierarzt abklären lassen warum der Hund regelmäßig Durchfall hat und dem Hund nicht dauerhaft ein Antibiotikum geben.
Hallo Kleeneva13, 👋
Bekommt man in den Niederlanden Amoxiclav für Hunde irgendwo rezeptfrei?nein und das ist auch gut so❗️
Befreundeter Hund bekommt dieses Medikament wegen Durchfall und aufgrund seiner Diabetes.Nein, dieses Antibiotikum bekommt niemand wegen Durchfall und auch NICHT aufgrund einer Diabetes-Erkrankung❗️Das ist KEIN Antidiabetikum❗️
https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/7698587/amoxiclav-basics-875-mg-125-mg.htm
Sein Durchfall tritt regelmäßig auf
Der ARME HUND nimmt anscheinend
schon zu lange! dieses Antibiotikum❗️Bitte sofort damit AUFHÖREN und einen Tierarzt konsultieren‼️und damit Besitzer nicht ständig Tierarztkosten zusätzlich hat, würde er das Medikament gerne ohne Rezept beziehen..Der Besitzer hat weder Ahnung von Symptomen , noch von Medikamenten… aber will Tieraztkosten sparen und dem ARMEN Tier weiterhin das FALSCHE MEDIKAMENT geben⁉️Unfassbar‼️ 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
~~~~~~~
🤦🏻♀️🪶
Sonst wüsste er ja, dass Amoxiclav
weder gegen Durchfall, noch bei einer
Diabetes-Erkrankung hilfreich ist❗️
Ich bezweifle, dass es das rezeptfrei gibt.
Amoxiclav hat mit Diabetes nichts zu tun. Antibiotika helfen nicht gegen Diabetes.
Statt den Hund ständig mit Antibiotika vollzuknallen und damit die Darmflora kaputt zu machen, die maßgeblich mit daran beteiligt ist, wie gut die Verdauung funktioniert und wie auch der Output aussieht, sollte die Ursache für den regelmäßigen Durchfall gefunden werden.
Besitzer ist ständig beim Tierarzt und der sollte wohl wissen,was er tut.